Sonntag, 20. Januar 2013

Sammlerbox - collectors box

Wollte euch einmal zeigen, wie ich meine KamSnaps und Perlen Aufbewahrung aussieht. Ich war auch im Baumarkt und habe die Schraubensortierkästchen gesehen, aber die haben mir alle nicht gefallen. Etwas aus Holz sollte es sein, allerdings waren mir die Teeboxen, die man in diversen Einrichtungsläden findet, mit über 20 Euro doch zu teuer. Jetzt bin ich im Internet fündig geworden, nennt sich Sammlerbox und ist aus ganz leichtem Holz. Die Qualität ist so lala, es gibt auch kleine Spältchen zwischen den Fächern, ist also nicht für ganz kleine Sachen geeignet. Wir haben die Trennung gleich festgeleimt, so funktioniert es für mich super. Vorerst lasse ich meine Boxen noch naturbelassen, aber vielleicht werde ich sie auch passend zum Nähzimmer streichen. Und das schönste dabei ist, habe mir gleich drei Boxen gekauft und deshalb noch eine ganz leere Box für viele, viele schöne Sachen :-D
Unter den Boxen seht ihr das schöne türkise Wachstuch vom Dänischen Bettenlager, denke, dass ich mir auch noch ein paar andere Farben dazu kaufen werde.

Wanted to show you how I sort my KamSnaps and pearls. I didn't like the plastic things and I didn't want to spent too much money for a wooden box. So I found a cheap box, the quality is not perfect but it suits. There is still one empty box left, for buying very nice things. :-D


Hier noch etwas, was ich gestern für die Wand im Nähzimmer fertig gestellt habe. Kleine Memoboards, hier habe ich schon einmal die ganzen "kreativen Visitenkarten" befestigt, die sonst immer nur irgendwo herumliegen. Das Vlies habe ich nach der Anleitung von Farbenmix zugeschnitten und fest getackert. Allerdings war es mir wurscht, wie die Rückseite aussieht, also bei mir ohne Stoff falten und umbügeln. Allerdings ist mein Tipp, dass man für das Memoboard recht dünnen Stoff nimmt. Die beiden Stoffe vom Möbelschweden (einer davon mit türkiser Farbe eingefärbt) waren sehr fest und ließen sich etwas schlecht über die Ecken drapieren. Jedenfalls habe ich mich richtig gefreut, denn das war jetzt mein erstes Projekt, bei dem ich meine neuen Farbenmix Webbänder verwenden konnte. natürlich nur gaaaanz sparsam, damit ich auch noch lange etwas von meinen Schätzchen habe.... 

These memoboards I have made for my sewing room. Here I will fix all my "creative business cards". I really loved to use my new nice farbenmix woven ribbons for the first time.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen