Donnerstag, 3. Januar 2013

Taschensucht - bags addicted


Ich habe die schönen Täschchen nach der Anleitung von creat.ING[dh] genäht. Hier kommt ihr direkt zur Anleitung: Täschchen Tutorial. Bei mir heißen die einfachen Täschchen jetzt Tapota, eine Erfindung von Herrn Leisure. Der hat sich jetzt ein größeres Täschchen für sein Kolophonium bestellt, da er ja aus nachvollziehbarem Grund keine Verwendung für die Tapotas hat, sie aber richtig nett findet ... ;-)

Sewed according to the Tutorial from creat.ING[dh]. Mr Leisure also likes them and ordered a bigger one for himself.

Meine ersten Täschchen, als Kombigeschenk mit den Tatütas gedacht.

Mich hat einmal wieder das Tatüta-Fieber gepackt. Macht einfach Spaß und ich konnte endlich meine kleinen evasleisure-Labels verwenden. Bald kommen hier hoffentlich meine farbenmix Webbänder an und dann werden die Tatütas noch schöner.

Again addicted by tissue bags, now with my ne ordered evasleisure labels. They will get even nicer, when my ribbons have arrived.  

 
Ein paar verspätete Weihnachtsgeschenke und ein bisschen für mich. Tatütas kann man nie genug haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen