Samstag, 2. Februar 2013

Kolophonium Täschchen - resin bag

Aus 1 mach 3...
Mr Leisure hat sich ein Kolophonium Täschchen gewünscht. Tja, beim ersten Schnitt habe ich die Nahtzugabe verdoppelt. Beim zweiten Schnitt doch tatsächlich die Längen nicht richtig zusammen gezählt *Kopfschüttel*, naja es war schon sehr spät. Das dritte dann hatte die richtige Größe. So gesehen gar nicht schlecht. In das größere passen jetzt auch Ersatz-Saiten und in das kleinere das Scherchen zum Haare am Bogen schneiden. Das weinrot habe ich passend zur Innenseite des Geigenkastens ausgesucht, kombiniert mit grau, da ich noch einiges an grauem Stoff auf das Appliziervlies gebügelt hatte... ;-)

Out of 1 make 3...
Bag for resin a wish of Mr Leisure. First bag was too big due to doubled seam allowance, next bag was too short because it was too late for me to sum up four figures. Due to that now he also has a little bag for spare strings...



angefertigt nach einer Nähanleitung von creat.ING[dh]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen