Donnerstag, 14. Februar 2013

No guts - no glory

No guts - no glory - nur, wer wagt, der muss nicht immer auch gewinnen. Jedenfalls ist das bei mir beim Thema Wachstuch der Fall. Wir sind einfach keine Freunde. Gut, vielleicht war es doof ein Bügelvlies zu benutzen, aber, zu 80% hat es funktioniert. Das letzte Fleckchen ist dann lieber geschmolzen (trotz feuchtem Baumwolltuch) selbstverständlich ohne, dass das blöde Thermolam gehalten hat. Naja, bin jetzt hergegangen und habe das ganze Lam abgerissen, aus der verhunzten Klappe für die Willow wird wohl ein Feuchttüchertäschchen und die Klappe mache ich jetzt außen braun, sieht sogar besser aus. Aber beim Zusammennähen der beiden Wachstücher mit Vlies usw. bin ich wieder fast verzweifelt, trotz Teflonfüsschen hat das mit dem Transportieren nicht so geklappt. Mir ist alles verlaufen und die Lagen haben sich trotz Klemmen verschoben. Boahh. Bin bedient. Aber jetzt muss das Schrägband noch ran, sonst ist heute an keinen ruhigen Schlaf zu denken. ;-) Das einzig Positive: Habe mich endlich an die Willow getraut, zugegeben, es stand ja auch nirgends, dass diese Wickeltasche etwas für Anfänger ist. Aber der Bedarf ist eben bald da... :-D

Nu guts - no glory. That doesn't mean that all the guts will help to have glory. Not when it comes to the fatal combination of me and wax cloth. Only good thing is, I have at least started with sewing the diaper bag "Willow".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen