Montag, 11. März 2013

Eulenmobile - owl hanger

Dieses Mobile ist auch in den letzten Tagen entstanden. Es wurden immer mehr Eulen und Blumen und deshalb kam ich auf die Idee mit dem Mobile. Als wir uns dann für den Aufbau des Mobiles (mit einem alten Bügel und Holzstäbchen) entschieden hatten, war klar, da brauche ich nochmals ein paar Eulen und ich durfte weiter stecken und bügeln. :-)
Die Augen leuchten übrigens im Dunkeln, kann man auf dem zweiten Bild erahnen. Sieht sehr witzig aus diese Glühaugen über dem Esstisch. 

This hanger was made during last days. More and more owls and blossoms needed a place so I decided to built this mobile hanger. After fixing the design we found out that I have to (am allowed to) make some further owls. :-)
The owls eyes are glowing in the dark which looks very funny.




Zur Stärkung gab es mittags Bolognese mit Gemüse...

In the meantime I made some Bolognese with veggies for refreshment...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen