Samstag, 16. März 2013

Polly Zuschnitt - Polly cut

So, habe mich getraut. Weshalb ich immer gleich bei Taschen für mich neue Materialien ausprobieren muss, ich weiß es nicht. Also, dieses Mal Kunstleder und auch Wolle, bin gespannt, wie sich das verarbeiten lässt. Die Wolle ist eigentlich für das Großprojekt in geschätzten 1-2 Jahren geplant, der große Wollquilt, aber naja, bis dahin lassen sich auch wieder ein paar Wollstoffreste finden. 
Ich brauche dringend eine größere schwarze Tasche, da die braune ja nie zu den schwarzen Schuhen passt. Aber dann dachte ich mir, hey, mach sie doch braun-schwarz, dann passt sie immer. Sieht mit den Karos vielleicht nicht gaaaanz so elegant aus, aber für elegante Auftritte habe ich ja noch meine kleine schwarze Handtasche. Tussi-Handtasche, wie sie meine jüngere Schwester nennt... ;-) Also, drückt mir die Daumen für das Kunstleder und vor allem dafür, dass die Maschine den ganzen Knuddelmuddel auch nähen kann, sonst muss ich bis nächste Woche warten und zum Händler meines Vertrauens oder von Hand nähen. Bähhh!!! :-)

So, I did it. Why I always try new materials for bags, don't ask me. Now I did it with wool and artificial leather, I am excited. The wool is for my big project - coming in approx. 1-2 years ;-) - a wool quilt for our living room, but in 1-2 years I will find new little parts for it.
I have urgently needed a bigger black bag because I only have a brown one which doesn't suit to black shoes. But now I have decided to sew a black and brown one, suiting for both shoes.
Keep fingers crossed for the artificial leather and also for my sewing machine. In the end many different layers have to be sewed together and I am not sure if my machine will work it out.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen