Dienstag, 14. Mai 2013

Smartphone Hülle - smartphone case

Habe ja meiner Nichte ein Versprechen gemacht, passend zu der Tatüta und Tapota sollte es eine Hülle für ihr neues Smartphone geben. Allerdings hat sie sich etwas Hellgrünes am liebsten mit pink gewünscht. Hatte von der Bastelei noch hellgrünen Filz übrig und für den Tupfer pink noch das schöne Hamburgerliebe Webband, das jetzt hoffentlich noch lang genug für mein Taschenprojekt ist... ;-)
Die Hülle habe ich nach dieser Anleitung von SiMas Paradies genäht. Erst eine für mein äpl Teil, so als Versucherle und dann die eigentliche Version. Habe aber das Webband nicht nur abgeschnitten und mit dem Feuerzeug bearbeitet in der zweiten Version, sondern das Band direkt eingenäht. Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Filz viel zu dünn ist, deshalb noch die kleine Lasche oben links, so kann man die Hülle besser halten, wenn man das Phone einschiebt. Bei dickerem Filz ist das bestimmt nicht notwendig.

For my nice now finished is a case for her smartphone. She had some color wishes this time, bright green with pink. As I don't have that many cool pink fabric I could only add a little pink with the woven ribbon and inside with the velcro.
I have changed the tutorial a little bit by putting the ends of the ribbon inside the case. Also me felt was a little bit too thin, so I took a flap on the side for an easier input of the phone.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen