Montag, 5. August 2013

Fast vergessen - nearly forgotten

Im Februar - als es hier noch ruhig und sooo langweilig war ;-) - habe ich bei der Wichtelpaket/Tauschpaket von Sternenhauch mitgemacht. Zwar habe ich in diesem Post schon gezeigt, was ich entnommen habe, aber ihr habt ja noch gar nicht gesehen, was ich ins Paket gepackt habe. Also, hier das Bild, das ich von den schönen Dingen gemacht habe. 
Ist sogar extra angepasst an meine Wichtel-nach-folgerin (oder wie sagt man da? Bewichtelte?) Tauschpartnerin passt ja nicht so ganz, weil das immer von dem einen zum anderen Wichtel weitergeht. Für jedes entnommene Teil wird ein "wertgleiches" Teil zugefügt. Tja und wenn man auf den Post von Mama Mauzi schaut, dann sind meine ausgetauschten Sachen ganz gut angekommen. Das hat mich sehr gefreut und ich war auch stolz wie Oskar! :-)
Wie ich ausgerechnet heute auf das Paket gekommen bin? 1. Ich habe endlich den schönen Kleeblatt Interlock (Glücksklee Hamburger Liebe) zugeschnitten (wird mindestens ein Body daraus) 2. Habe ich nach den beiden FatQuarters (grün+lila) gesucht und gesucht, da ich gerne daraus eine Babypatchworkdecke nähen möchte. Naja, bis mir eingefallen ist, dass ich die beiden Stoffe ja verschenkt habe... Jetzt habe ich ein bisschen umentworfen und hoffe, dass Mamamauzi sich daraus was Schönes genäht hat.

Long time ago I attended to a swap. It starts with one big package and when you get it you take what you like. For these items you put something in from your own. I nearly forgot to show you what I put inside. And as far as I could see my swap partner did like most of my parts. This really made me happy and also proud.
I remembered the swap today because of two reasons 1. I cut the "Glücksklee" Interlock from Hamburger Liebe and 2. I was looking for the two FatQuarters of fabric because I want to make a babyquilt out of it til I remembered that I have put them into the swap package...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen