Mittwoch, 11. Dezember 2013

SummerSea Hose - trousers

Nun krabbelt sie schon seit ein paar Wochen. Unser Boden ist sehr kalt, damit sie keine kalten Knie (trotz Strumpfhose und Strampler) bekommt, habe ich ihr eine Schlupfhose mit breiten Bündchen genäht. Der Schnitt SummerSea aus der Ottobre 03/2013 ist wirklich sehr einfach zu nähen, EIN Teil für die Hose und dann die Bündchen. 
Der türkise Trikotstoff ist von meiner Schwiegermama, die orangenen Bündchen habe ich gekauft.  So knallbunt mit pinken Socken und grünem Pulli fällt sie bei uns in der Wohnung jederzeit auf. 
Derweil habe ich auch den iQuilt zusammen genäht. Jetzt beschneide ich gerade Vlies und Rückseitenstoff, dann Wenden und nochmals absteppen. Gar nicht so einfach bei der Größe... 

Now she is crawling since a few weeks - in this photograph she is exploring a big box which delivered her new travelling mattresses. The cut is from Ottobre 03/2013 called SummerSea, it is really easy only ONE part for the trousers and the cuffs. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen