Dienstag, 7. Januar 2014

Christmas card - decoration

Jetzt, wo fast alle Karten (fast, ja leider nur fast) verschenkt sind und auch jeder in der Straße nicht mehr auf unser Loch in der Hecke, sondern auf unsere schöne Sterne schaut, kann ich getrost posten. 
Now nearly all of our Christmas cards are given and everybody had a look at our nice window (not at the hole in the hedge anymore) this post will be published...

Fensterdeko - window decoration



Hier einige Bilder von unseren Weihnachtskarten...

1. Bild: Glocken - einmal "normal" einmal "äpfl-fan" (bells for "common" and for "abbl fan")

Beim Möbelschweden gibt es jetzt so tolle Stoffproben für die Sofas, die haben mich so angelacht, wie es sonst nur Farbkarten im Baumarkt schaffen. Unter den bösen Blicken und dem Kopfschütteln meines Mannes, musste ich von allen Stoffen Probekärtchen mitnehmen. Naja, von ein paaren auch zwei... Hier z.B. ist die rechte Glocke aus einem Stoffkärtchenleder.

2. Bild: Meine Lieblinge - my favourites
Gespickelt habe ich dafür ein bisschen hier und hier


3. Bild: Übersicht - overview



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen