Dienstag, 7. Januar 2014

Omas Geschenke - grandmas presents

Meine Mami ist jetzt online und kann jederzeit auf meinen Blog, weil sie zu Weihnachten ein Tablet PC geschenkt bekam. Sie skypt jetzt regelmäßig, hat sich ein Rezeptbuch bei Scheffkoch angelegt und googlet sogar, lediglich das Schreiben von E-Mails lässt sie noch uns Kinder erledigen. Weil sie es so klasse findet, dass "sie selbst" auch im Netz ist, poste ich natürlich auch ihre gewerkelten Dinge. Deshalb könnte der Post hier auch "Fremde Federn Teil 2" heißen. 
My mummy is now online and likes to read my blog. Because she really likes to be in the internet "herself" here the post "borrowed plums" is coming to part II.

Für unsere Kleine zu Weihnachten gab es einen Pullunder, damit sie sich auf unserem kalten Boden beim Krabbeln keine Erkältung holt. Dazu noch einen dicken Schal, der ist noch ein bisschen groß, fühlt sich aber richtig angenehm an (Musste ich mal testen, denn die wunderschönene Wolle habe ich ausgesucht). 
For our little one my mum knitted a nice scarf which now is a little too big but is out of a very pleasant wool.  She also made a slipon because our floor is so cold and with this one wearing she won't get any cold.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen