Sonntag, 23. Februar 2014

Regenbogenbody Schnabelina - rainbow baby body

Mit ein bisschen Druck geht alles...
Der Freitag endete erst einmal mit einer riesengroßen Freude, unter 460 Bewerbern wurde ich als Probenäherin für den Babypullover von Schnabelina ausgelost. Dann aber auch gleich ein bisschen Panik, 2.500 Leser, so viel Aufmerksamkeit hatten meine genähten Werke noch nie. Also endlich den Mut gefasst und die seit Ewigkeiten zugeschnittenen Regenbogenbodies genäht. Im Nachhinein saublöd, dass ich so lange gewartet habe, weil die jetzt evtl. schon zu klein sind für unsere Kleine. Aber ich habe mich einfach nicht rangetraut. Da ich aber zum ersten Geburtstag einen Pulli nähen wollte und mir der Babypullover von Rosi gefallen hat, habe ich mich einfach beworben. 
Im Bild seht ihr die beiden Regenbogenbodies, die leider noch ohne Druckknöpfe sind. Der Verkäufer meinte, dass bei der Zange jegliches Zubehör dabei sei und wir haben dann gemeinsam nur die Jersey Ersatzknöpfe ausgesucht. Tja, Pustekuchen, jetzt fehlen mir diese weißen Kunststoffeinsätze für die Drücker. Mal sehen, bis wann ich wieder in einen Laden komme um mir diese zu besorgen... Links im Bild blitzen ein bisschen die Stoffe für den Pullover heraus... möchte ich heute noch zuschneiden.

Finally I have finished these two bodies for our little one. Unfortunately this might be tooo late because I cut them nearly half a year ago and was not brave enough to start.
But now I have been drewn by lot and am a real test sewer for Schnabelinas new cut for a baby pullover. But then I saw that Schnabelina has about 2.500 readers, whew! I have to practice! So I took the cuts of the bodies for practice and I know now this was a good idea. At least there are as few mistakes as I can hide them nearly all before taking a photo.

Schnitt Regenbogenbody von Rosi alias Schnabelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen