Montag, 24. März 2014

Big Dipper

Nach einer schlimmen Woche wollte ich jetzt unbedingt schnell, schnell endlich wieder nähen...
Tja - vor lauter Torschlusspanik - habe ich den Big Dipper Block, den heute Monika hier vorgestellt hat - in einer ganz kurzen Schlafpause meiner Tochter genäht. Leider sieht er genau so auch aus, hastig und schlampig. Muss man sich halt a bissle mehr über die schönen Stoffe freuen... ;-) Es geht also wenigstens voran mit meinem Strandmädel Quilt für den Landmädel QAL.

After a bad week I wanted to sew something - quickly! Unfotunately that is how this Big Dipper Block looks. So, I have to focus on the nice fabric. At least there is process on the Farmer's Wife QAL - called Landmaedel in Germany.


8 Kommentare:

  1. Schön! Mir gefällt, dass die Kästchen bei dem blauen Stoff so gut passen! Da ist nichts schief... Und der helle Stoff setzt sich richtig gut ab davon. Das wirkt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du mal, vor lauter die Ecken passen nicht, ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Quadrate gut passen. :-) Danke :-)

      Löschen
  2. Ich seh auch nix schiefes, schöner Block!

    AntwortenLöschen
  3. kann mich nur anschliessen, ich sehe auch nur einen schönen Block

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werde jetzt mal versuchen mich einfach nur darüber zu freuen, dass ich überhaupt zum Nähen komme. :-) Etwas Positives liest sich ja auch viel netter.

      Löschen
  4. Hallo Eva, danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Die Farbkombination von Deinem genähten Block ist sehr schön! Maritim eben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen