Montag, 18. August 2014

Fäddisch - Done

Sodele, heute wieder mit 10-Fingersystem am Rechner, aber ohne Zeit ;-) Hier sind nun meine Tula Blöcke 24 und 25 und beim Zuschneiden ist mir etwas aufgefallen. Interessiert wahrscheinlich nur - wenn überhaupt - Tula Fans, alle anderen, einfach nach unten scrollen. ;-)

Ich habe nämlich diese lustigen Lolli-Kugeln oder was auch immer das sind auf dem Prince Charming Rankenstoff entdeckt. Okay, ist ja jetzt nichts besonderes, eine Linie und ihr habt das schon gesehen. Aber dann ist mir auch noch aufgefallen, dass Tula diesen Swirlies aus dem Rankenstoff ein komplettes Muster gegeben hat. Das war für mich dann schon ein aha-Effekt, hat mich sehr gefreut, dass ich das entdeckt habe. Auch wenn ich den 25er etwas komisch finde, gar nicht mein Ding...

I love to discover things on Tula Pink fabric - here I have seen, that the prince charming print (on bottom) includes the circles of the other prince charming print on top left - which was new for me. But what I really liked is the fact, that the swirlies got their own print with the fox field collection - you can see that if you have a closer look on the bottom fabric. :-)

24 - Stairway to Tula

25 - Red chaos

Und - wenn ihr diesen Post lest - dann gibt es schon einige tolle Blöcke in unserer flickr Gruppe zu sehen, also klickt euch rein. :-)

Kommentare:

  1. Wow!
    Dein Block 24 ist der Hammer. Die Stoffe und Farben passen super zu dem Block.
    Bei dem Block 25 bin ich auch am überlegen...;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der 25er ist auch nicht unbedingt meins, aber wenn man sich die Bilder bei flickr ansieht, dann wirkt der manchmal richtig klasse! Kommt halt auf die Stoffe drauf an... Aber Deiner ist doch sehr peppig und flott geworden - der gefällt mir gut! Und der 24er ist super, eine ganz tolle Farbkombi hast Du da gewählt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein 25 er Block auch gut- der Rotton ist toll! Und dein 24er ist etwas ganz Besonderes geworden. Aber im Prinzip hab ich es so empfunden wie Du: Der 25er Block ist komisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der 25 er hat wirklich eine seltsame Geometrie ;0)
    Ist auch nicht mein Liebling...... Aber du hast rausgeholt, was geht :*
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sind toll geworden, super schöne Stoffe und Farben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehr schön geworden , der 24-er richtig edel. Tja und was den 25-er angeht, bin ich Deiner Meinung ;-) aber da kommen glaube ich noch etliche, die etwas seltsam sind

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    wieder mal erste Sahne, deine Blöckchen. Die meisten Tula Stoffe erzählen komplette Geschichten, unglaublich, woher sie die alle hat ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen