Montag, 11. August 2014

QALlala


Heute kann ich nicht so viel schreiben, denn erstens hat mich das Packen so viel Zeit gekostet und zweitens bekomme ich hier am aifon einen kleinen Piepmatz beim Tippen. Mir ist schon klar, dass man das auch mit etwas Übung schneller könnte - aber warum sollte ich Übung Wollen? Ich finde es einfach nur nervig. Also, beim nächsten Mal wieder mehr. Jetzt einfach nur die Blöcke genießen ;-)




Kommentare:

  1. Meine Kinder lachen sich immer scheckig, weil ich mit dem Zeigefinger tippe... :-) Und natürlich Ewigkeiten brauche. Egal - Hauptsache wir bekommen trotz Urlaub Deine schönen Blöcke zu sehen! Die Eichhörnchen sind so klasse und auch der andere Block ist mit den beiden unterschiedlichen lilafarbenen Stoffen ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    tolle Stoffe = klasse Blöcke. Wir machen es uns auch viel zu schwer, wenn wir versuchen richtige Sätze zu bilden. Die lieben Kleinen haben da eine andere, spezielle Sprache. Ich wünsche dir schöne Urlaubstage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde diese Kurzsprache abartig, manchmal schwappt sie ja schon in den täglichen Sprachgebrauch und sie sagen tatsächlich so was wie: "das ist ja voll LOL!" Was für ein Trauerspiel!
      Deine Blöcke, liebe Eva, sind dagegen eine Freude! Die dicken Brummer sind ein echter Hingucker.
      LG
      Valomea

      Löschen
  3. ....das finde ich auch und pflichte da Valomea voll und ganz zu. Warum haben wir nicht mal mehr Zeit zum Sprechen??????
    Deine Blöcke gefallen mir super gut und die Stoffe auch immer mehr. Werde mir mal die nächste Kolektion von Tula ansehen und gegebenenfalls bestellen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sind Dir super gelungen, liebe Eva!!
    Der Eichhörnchen- Stoff ist Klasse...
    Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    richtige Hingucker sind Deine Blöcke geworden. Die Eichhörnchen und Käfer sind toll in Szene gesetzt. Viele schöne Sonnen- und Sommertage wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Deine Blöcke sind klasse geworden und ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass sie mit den Originalstoffen fast am Besten aussehen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Die Originalstoffe wirken hier besonders schön, find ich gut, dass sie nach Deinem Geschmack hier eingesetzt worden sind. Was soll man sagen - klar die Eichhörnchen sind einfach genial platziert!

    SG Hala

    AntwortenLöschen