Montag, 15. September 2014

Bugs Bunny - Tula 32+33

Der Plan war, gaaanz, gaaanz viel Blöcke für einen Notfall vorzunähen. Nun, wie das einmal so ist, das gaaanz, gaaanz viel hat mit zwei fertigen Blöcken und zwei zugeschnittenen geendet und der "Notfall" tritt gerade ein. Ich bin seit gestern für einige Tage unterwegs, leider ohne Nähmaschine und Kamera.

My plan was to sew very many blocks for an emergency. Now, there aren't that many and the emergency is now. I am off for a few days and this without my sewing machine and camera... :-(

Die Notfallblöcke sehen also so aus, da ich ja auf Vorrat produzieren und Sicherheitsreserven produzieren wollte, habe ich von denen leider noch nicht mehrere Versionen. Wenigstens in allen Farbvarianten wollte ich sie nähen. Naja, bisher hat es noch nicht sein sollen. Aber 32+33 waren nach meinem Geschmack, endlich wieder so richtig prunkvolle und große Fussy Cuts das macht Freude :-)

These are my emergency blocks. At the moment only this two versions, although I really like no 32+33 because there is a lot of space to make really, really big Fussy Cuts. :-)

32 - bugs bunny
  
33 - foxy bird 

Wie immer - all die tollen Blöcke der anderen Mitnäherinnen hier auf Flickr und hier seht ihr die neuen Blöcke von Sandra.


Kommentare:

  1. Wow! Deine beiden Notfallblöcke machen echt was her! Es sind wieder zwei Blöcke, wo man ein Motiv so richtig schön in Szene setzen kann.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Meinen # 32 habe ich entsorgt, hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber Deine Version ist richtig schön geworden. Vielleicht wage ich mich doch noch mal ran.
    Und wenn das bei Dir der Notfall ist.... dann zeige die Guten lieber nicht her !!!

    AntwortenLöschen
  3. "Notfallblöcke" - Du hast Ideen :-))) Da sollte bei mir mal lieber kein Notfall eintreten, das kann ich Dir aber sagen - da stünde ich nämlich mit leeren Händen da! Deine beiden Blöcke sind super schön, die Motivstoffe von Tula hast Du hier wieder richtig toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Vorrat oder Notfallblöcke sind super gut!!!!! Ich habe auch welche und die letzten Wochen habe ich sie aufgebraucht.
    Deine Blöcke sind wieder toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle "Notfallblöcke" sind das geworden. Die Motivstoffe sind ganz wunderbar. Inzwischen habe ich mich in so manche Tula Pink-Stoffe richtig verliebt und werde sicher später noch einmal damit nähen. Ich hatte mich ja entschlossen, meine beiden Restekisten etwas zu leeren für die beiden Quilts und hatte mich ja ganz mutig an die lila Kiste gemacht. Leider mag mein Foto diese Farbtöne nicht so, aber vielleicht wird ein Gesamtbild das mal ändern (jedenfalls hoffe ich das). Jedenfalls wird der lila Quilt "mein" Quilt fürs Nähzimmer, und ich freue mich schon sehr darauf, wenn er dort ein Farbklecks auf der grauen Couch sein wird.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen