Montag, 22. September 2014

Linky Party 2 - German City Sampler

Es ist wieder so weit. "Endlich" werdet ihr sagen, endlich wieder eine tolle Linky Party mit schönen Preisen... ja, ein längeres Kapitel, hatte auch schon vergessen, wie man dieses Linkup Tool bedient und hoffe jetzt ganz ehrlich, dass es geklappt hat ;-)

Hier seht ihr euren Gewinn, wieder gesponsert von Quilt et Textilkunst aus München:
Acht Stoffe, farblich passend zusammengestellt, basierend auf den Stoffen "Folkloric Sunflowers" von der Henley Studio Collection für Makower, jeweils ca. 25 cm x 55 cm





Bei diesem "Pieselwetter" konnte ich natürlich keine tollen Bilder von meinen Blöcken machen... Kommen also wie immer noch. Wobei, jetzt ist es ja eh schon wieder stockdunkel, da spielt der Regen schon keine Rolle mehr...

Bei der Nummer 35 bin ich ja zum ersten Mal nach dem Farbschema gegangen, wobei das nicht ganz richtig ist, es ist eher irgendwie "passiert". Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob es mir noch welche nachgemacht haben und den einen Birds & Bees Stoff mit dem Fox Field ausgetauscht haben. Ich hatte mir den Block immer irgendwie anders gelegt als im Buch, deshalb auch in sich gedreht, so gefällt er mir auch. Man muss bei so einem Sampler nach Vorlage ja auch mal kreativ sein ;-)

34 - ponyplay

Bei der Nummer 35 habe ich ein bisschen gemogelt, das eine Seepferdchen sollte ja zu den anderen beiden hinsehen, also musste ich nach dem Zuschneiden die Reihenfolge ändern. Und da ich kein fetziges Pendant zu "drittes/fünftes Rad am Wagen" in Englisch gefunden habe, heißt der Block jetzt "Flotter Dreier" ;-)

35 - threesome

Und nun kommt der Text und der Linkup Button für die Party, macht fleißig mit, damit ich mich jeden Tag über neue Bilder freuen kann :-) Noch mehr Bilder und noch mehr kreative Ideen gibt es wie immer auf flickr

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    der gedrehte Block hat auch was! Auch farblich perfekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    Tolle Blöcke zeigst du wieder! Die Stoffe für den Gewinn sind auch wieder klasse.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcke, liebe Eva!! Herzlichen Dank für die Linky Party....
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    bei meinem ersten Versuch fehlen 4 Blöckchen. Sandra hat es gleich gesehen. Ich Dussel leider nicht. Lösche bitte das erste Bild!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoene Bloecke, wie immer wuerde ich fast sagen ;) Aber auch der FQ bundle sieht spitze aus, genau das richtige zum aufmuntern bei dem Wetter!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Deine beiden Blöcke sind wieder soooo schön geworden. Danke für ie Linky Party, ich werde mal versuchen, ob ich das hinbekomme.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva,
    ich bin begeistert von den schönen Blöcken des 2. Kapitels.
    Deine Blöcke sind so so schön, perfekts Fussy Cut, das ist klasse!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    finde beide Pferdchen (es sind ja Seepferdchen beim Zweiten, oder?) Blöcke sehr schön! Tolle Linky Party! Dankeschön!
    LG,
    kinga

    AntwortenLöschen
  9. Köstlich deine Taufnamen und ein paar Gliedmaßen sind mir bei diesem Projekt auch schon abgeschnitten worden ab und zu. Sehen toll aus und bin gespannt auf wieviele fertige TOPS wir kommen nächstes Jahr.
    Herzliche Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    ich habe es bereits bei Sandra geschrieben, dass ich euren Einsatz einfach super finde! Dass so viele immer noch dabei sind, liegt nur an euch und das finde ich ganz große Klasse. Deine Blöcke finde ich natürlich auch megaschön und freue mich auf das Kapitel Dreiecke ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Block Ponyplay ist toll und der Kontrast zwischen verspielt und geometrisch gefällt mir ausgeprochen gut. Ich bin schon sehr gespannt auf das Dreiecks-Kapitel. Es gibt schon 55 Links zu dem 2. Kapitel. Das ist Wahnsinn!

    AntwortenLöschen