Montag, 6. Oktober 2014

Kurz vor knapp

Ziemlich eng mit dem Posting wird es heute, da ich erstens übers Wochenende weg gefahren war, zweitens ja alle Notfallblöcke schon aufgebraucht sind und hier drittens um diese Uhrzeit das so eine Sache mit dem Internet ist...

So viele von euch haben einen sagenhaften Endspurt mit Kapitel II hingelegt, dass sich die Beteiligung für die extra Verlosung in Grenzen hielt...
...was sich für die Beteiligten als sehr lohnenswert erwies. Denn wir haben entschieden, dass es jetzt zwei Gewinnerinnen und keine Verliererin gibt! Also, herzlichen Glückwunsch Brigitte und Sabine!!! Bitte meldet euch doch bei Sandra und gebt ihr eure Adressen. 

Nun also zu meinen neuen Blöcke...

Bei der Nummer 38 habe ich den "meinen neuen" Stoff aus der Parisville Kollektion verwendet, den mir Sandra aus den USA mitgebracht hat. Jetzt habe ich etwas, was zu den Blumenranken aus der gleichen Kollektion passt. Und vor lauter Freude habe ich - was es ganz selten gibt - in einem Tula Block zwei Stoffe aus der gleichen Kollektion verwendet. Vielen Dank noch einmal für das schöne Geschenk!
Und weil mich ein paar von euren Blöcken heute auf Flickr schon an Hügel erinnert haben und ganz passend zu dem Namen der Kollektion, heißt dieser Block jetzt

38 - paris hill(ton)

Den Schmetterling aus der Acacia Serie hatte ich ja schon öfters auf Flickr flattern sehen, bei mir war er bisher meistens nur ein Randgast. Jetzt hat er endlich seinen großen und verdienten Auftritt bekommen.

39 - butter(fly) cube 

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Flickr Gruppe

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Stoffe!
    Ich bin echt total geflasht! ;-) Die Blöcke sind super.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, wirklich toll. Die Farben des ersten gefallen mir besonders gut !

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll….ehrlich beim Schmetterling denk ich an Hirschgeweih in pink; jedenfalls sieht es klasse aus :-)
    LG Hala

    AntwortenLöschen