Montag, 24. November 2014

Tula - out of comfort zone

Diese Stoffkombi lag schon seit ihrem Eintreffen da. Kurzerhand musste ich wieder "kreativ" sein und habe die Mitte abgeändert. Sieht man auf dem Bild kaum... wirkt in Wirklichkeit aber stark!

This two fabrics waited a long time for this - but in the last second I switched the middle and really like it! I am very excited what experiments on the blocks we will see today on Flickr

no 52 - red lampions


Endlich, endlich Block 53! Wie habe ich mich darauf gefreut, dass ich den Hirsch in Szene setzen kann! Und jetzt das, ich habe ihn mit Orange kombiniert und schwanke seither. Gefällt es mir, oder gefällt es mir nicht?!? Aber immer noch freut mich die Tatsache, dass sich die Tula Serien so toll kombinieren lassen. Fox Field und Moon Shine - einträchtig nebeneinander! Hirsch im Sternenmeer hätte der Titel auch heißen können, aber, noch treffender...

Finally! Block 53! I have waited a long time to get this deer on my block! And now look at it - the combination with orange... I still don't know if I like it or not... But it is definitively out of my comfort zone - otherwise I would have named it - deer in a sea of stars... Oh - how I like all this matching  fabric lines of Tula...

no 53 - out of comfort zone

Noch mehr 52s and 53s und natürlich alle Blöcke von 1-51 gibt es wieder hier auf Flickr zu bewundern! Bin gespannt, was es dieses Mal wieder für Experimente zu sehen gibt. Denn ich bin nicht die Einzige, die ihrer Kreativität mit anderen Kombinationen freien Lauf lässt...

Kommentare:

  1. Beide Blöcke sind der Knaller - aber der Hrisch rockt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Hirsch ist sooooo schoen, ist doch klasse wie das mit den comfort Zone funktioniert oder?

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist schon gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich ist ja in dem Hirschstoff auch das Orange drin. Passt also! :-D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampingnons in pink sind auch toll und der Hirsch erst!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Hirsch ist großartig!!! Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    100 Punkte für die 53, da muss frau erst einmal drauf kommen - einer der schönsten Blöcke, die ich bisher gesehen habe!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen