Montag, 22. Dezember 2014

Tula Monday and a new Mini

So ganz mit allen Nachzüglern hat es nicht geklappt, wobei, sie sind alle vier zugeschnitten... aber ich habe immer noch ein bisschen Schlafdefizit und deshalb gibt es jetzt nur die zwei neuen Tulas:
Not all of the missing Tula blocks are done by now but I still have a lack of sleep, so only these two beauties could be seen. 

60 - kriss cross

61 - nepstripe

Wie immer findet ihr viele schöne Blöcke und noch mehr Inspiration hier in unserer Flickr Gruppe.

Only for German QAL City Sampler participants: 
Und hier noch etwas für all unsere Tula Fans... es gibt eine Dreikönigs-super-Sonderverlosung! Die Königin an Dreikönig sozusagen - wobei - eigentlich ist ja nicht nur Queen "ELIZABETH" dabei, sondern auch ihre ganzen Gefolgsleute inkl. König und Bube. Wer nämlich wie ich hier zu langsam war und Pech hatte, der kann jetzt das tolle Kartenspiel passend zur kommenden, neuen Tula Pink Kollektion "ELIZABETH" gewinnen. Näheres zur Verlosung findet ihr hier in Sandras Post. 
Ihr müsst aber nicht unbedingt mitmachen... also, wegen mir dürft ihr eure Ideen auch erst nach der Verlosung umsetzen oder so... ich möchte nämlich auch unbedingt in den Lostopf und gewinnen ;-)

Und nun last but not least - mein SWAP°PEN Geschenk - ein Miniquilt in genau den Farben, die ich mag und Sterne liebe ich ja sowieso... Vielen Dank liebe Silke :-)
Es ist nur leider so, dass der Mini mir nun nicht mehr gehört... :-(
Erst dachte ich an das Nähzimmer, dann aber wurde dhttps://www.flickr.com/groups/swappenaufdeutsch/pool/er Mini befördert und dürfte nun sogar an der Wohnzimmerwand hängen... tja, da haben wir die Rechnung ohne unsere Maus gemacht... "Mama? Decke? ... jaaa ... Mama? Anna zudecken? ... und sie nimmt sich die Decke und legt sie sich ganz vorsichtig auf ihre Beine und strahlt mich an - mit ihrem Eisberg-Schmelz-Kinder-Strahlen hach :-) Tja, ihr könnt euch denken, was dann passiert ist... aber ab und zu bewundern darf ich schon - von Weitem ;-) Hier seht ihr noch ein Bild vom Mini-Shooting - vor der "feindlichen Übernahme" ;-)

This is my wonderful SWAP°PEN AUF DEUTSCH present from my partner Silke - She made a star mini out of exactly my colors and some really cute fabrics - especially the ones with the little birds on it :-)
Unfortunately my 21 months old daughter grabbed it - she had this iceberg-melting-smile of hers when asking me if she can take it to cover herself ...



Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Dir als echtem Tula-Fan gönne ich von Herzen, dass Du das Kartenspiel gewinnst! Und Du darfst diesmal auch mitmachen - dann ziehe ich halt die Gewinnerin :-) (Glaubt uns dann eh keiner, falls wirklich Du gewinnen solltest...)
    Wow, Du hast Deinen Miniquilt "geopfert"? Tapfer. Ich warte immer noch...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tula-Blöckchen! Der Miniquilt ist ja wirklich etwas besonderes, er ist ja in guten Händen gelandet... Deine Tochter weiß eben was schön ist.. ;)
    Frohe Weihnachten liebe Eva
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so isses manchmal... kannst Dir ja selbst einen nähen...:-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen