Montag, 2. März 2015

Blog hop und so

Hallo zusammen,

damit es euch nicht lanweilig wird, haben wir heute einmal wieder eine Gastposterin. Es ist Dorothee von Sternwerfer Quilting - bin schon gespannt, was sie für 81 + 82er gemacht hat...

Hier deshalb nur ganz kurze meine heutigen Blöcke...

81 - wonky anchor

82 - centric circ

Von Sandra habe ich noch Geburtstagspost bekommen!!! Natürlich Tula, natürlich in meinen Farben :-))) Der ganze KrimasKrams auf meinem Zuschneidetisch erklärt, weshalb ich in den Bee Päckchen schon einmal Gummibärchen vergesse und ganze Stoffstücke in falsche Päckchen stecke...
Der Froschkönig aus Schokolade musste schon dran glauben, der war im März-Bee-Paket von Ulrike - den habe ich mir eigentlich noch nicht verdient, ich habe lediglich die Anleitung gelesen und aus einer 6 eine 2 gemacht ;-)))
Auch innen schön gefüttert mit Tula, der hellgrüne Zipper passt genial dazu! Vielen, lieben Dank, Sandra!!!
Ich bekomme eigentlich schon meinen ganzen Geburtstagsmonat lang tolle Post mit super Geschenken, Bienenkönig zu sein ist klasse! :-))) Es fehlen noch drei Päckle, dann zeige ich euch einmal meine ganze Ausbeute!!!


Kommentare:

  1. Hallo Eva, ja dann erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Das hört sich ja wirklich super an. Und deine Blöcke sehen wirklich toll aus. Das wird ein toller Quilt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, Blöcke 81 und 82...so langsam ist ja Endspurt. Das Buch von Tula Pink liegt ja schon länger bei mir...ach hätte der Tag doch mehr Stunden!
    Alles Liebe!
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Blöcke gefallen mir mal wieder sehr gut!
    Mann, was bin ich gespannt auf die fertigen Quilts! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest Geburtstag? Herzliche Glückwünsche nachträglich! Ich wünsch dir alles Gute im neuen Lebensjahr!
    Sandras Täschchen ist ja ganz bezaubernd. Das glaube ich gerne, dass du dich drüber gefreut hast.
    Deine Tula-Blöcke gefallen mir extrem gut! Toll variiert!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Der 82er ist klasse ... eine schöne Zentrierung, über diese Kreis-Mitte ... gefällt mir ... 8)))
    Warme SonnenGrüße!
    Kirsten

    AntwortenLöschen