Montag, 6. Juli 2015

Finale Linky Party

Hallo zusammen,

hoffentlich kommt der Link nicht zu spät, wir hatten am Samstagabend einen Absturz unseres kompletten Servers, nix Telefon nix Internet...
Ich habe am Samstag das Sashing für eines meiner Tops zugeschnitten... Bilder folgen, ob diese oder nächste Woche, wer weiß es. 
So sieht diese Woche aus: heute Finanzierungsgespräch, morgen Geschäftsreise, mittwoch Finanzierung, donnerstag Tochter abholen, Freitag und Samstag sehen noch gut aus ;-)


Regeln:

1. Teilnehmerinnen an der Linky Party müssen Mitglied der flickr-Gruppe "German QAL - Tula Pink's City Sampler" sein. Berücksichtigt wird dabei der Mitgliederstand zum 15.6.2015 - wer der Gruppe später beitritt, kann nicht bei der Verlosung berücksichtigt werden! 

2. Das verlinkte Top/der verlinkte Quilt muss mindestens 40 unterschiedliche Blöcke aus dem City Sampler Buch von Tula Pink enthalten.

3. Verlinkt werden muss zu dem bei flickr eingestellten Bild! Ihr könnt dort dann gerne noch auf Euren Blog verweisen. Doch für uns ist die Kontrolle über die Mitgliedschaft in der Gruppe somit einfacher! 

4. Es wird drei Gewinnerinnen und somit drei kleine Gewinne geben. 
Die Gewinnerinnen bestimmen sich folgendermaßen: 
Eine wird von einer externen Jurorin bestimmt.
Eine wird durch die Mitglieder des QALs benannt. Das heißt, Ihr erhaltet rechtzeitig die Möglichkeit, Euren Lieblingsquilt zu nominieren. Wir geben nur den Gewinnerquilt bekannt! (Denn einen ausgesprochenen Konkurrenzdruck wollen wir nicht erzeugen!) 
Eine dritte Gewinnerin wird per Random Tool bestimmt. 

5. Da wir wirklich drei verschiedenen Personen die Möglichkeit eines Gewinnes geben wollen gilt bei der Vergabe der Preise Folgendes:
Es zählt auf alle Fälle die Gewinnerin, die durch die externe Jurorin bestimmt wird. 
Sollte diese auch in der zweiten Kategorie "siegen", so geht der Preis hier an die Zweitplatzierte. 
Sollte das Random Toll eine der beiden bis dahin feststehenden Gewinnerinnen bestimmen, so wird erneut gelost um eine dritte Gewinnerin zu finden. 

Die Linky Party endet am 12.7., die Gewinnerinnen werden drei, vier Tage danach bekannt gegeben!
Wir freuen uns auf eine Parade an tollen Fotos! Lasst es krachen!!!


Hier der LinkUp

Kommentare:

  1. Oweia, irgendwo in einem uuuuunheimlich großen Postverteilerzentrum liegt mein Paket mit dem Stoff für die Zwischenstreifen. Seit Wochen. Ob nun noch alles gut wird? :-(
    Aber ich freue mich schon sehr auf die Tops der anderen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. oh, auf die eingehende Tula-Parade bin ich schon sehr gespannt !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da ist ein Quilt schöner als der andere und ohne euren QAL sicher in der Form nicht möglich! Sozusagen sind das alles irgendwie eure Babys und darauf könnt ihr richtig stolz sein!!! Für all deine weiteren Aktivitäten wünsche ich dir gutes Gelingen und sende liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, es hat so Spaß gemacht mit Euch zusammen zu nähen. Wirklich toll, was dabei so entstanden ist. Vielen Dank Dir und Sandra nochmal fürs Organisieren! LG, Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, jetzt geht es wirklich dem Ende zu. Viele sind wohl noch fleißig entweder am Nähen oder zumindest am Fotos machen :-)...
    Vielen Dank für die ganze Arbeit, die Idee, das Zusammenhalten und das unermüdliche posten!
    Das haben du und Sandra wirklich ganz toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    schließlich und endlich ist doch noch alles bei mir fertig geworden. Vielen Dank für´s "Cheerleading" während des vergangenen Jahres. Es war ein tolles Jahr mit Euch und mit all den anderen Quilterinnen. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, schade, dass ich so spät zu Euch gestoßen bin! Meine Blöcke sind innerhalb von drei Wochen entstanden und lagen dann erst mal, weil eine Idee her musste! Das Top ist immerhin fertig. Für´s Quilten hab ich eine Idee, ich will es einem Profi mit einer Longarm geben.
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen