Dienstag, 25. August 2015

holiday epp

...ob im Stau auf der A8, auf der Dachterrasse oder am Campingtisch... Hexies gehen IMMER, IMMER :-)

So bin ich auch ganz gut voran gekommen...

Das war der Einstieg: "Reel Time" Stoffe gekauft bei Quilt et Textilkunst in München während unseres City Sampler QAL Treffens - bei Sandra gelernt und jetzt habe ich schon über 60 zusammen für meine erste SewTogetherBag.

Das war bei meiner Freundin in der Schweiz, mit Espresso und Babyphon ;-)
Rechts unten am Rand seht ihr ihre Hexies - ja, genau, es ist auch noch ansteckend. Sie hatte ca. 20 Hexies gemacht und ich habe noch einige dazu gebastelt und die Tulas mit Soul Blossoms von Amy Butler ergänzt. Bin allerdings noch am Überlegen, was ich daraus nähe. Wahrscheinlich ein kleines Reißverschlusstäschchen, oder, falls ich ganz mutig bin, eine MiniSewTogetherbag... mal sehen. So ist jetzt der Stand, naja, plus die auf dem Rückweg vom Faaker See (Kärnten) nach Hause:
Da ja meine SewTogetherBag noch nicht fertig ist, habe ich mir kurzerhand (zzgl. 2 h Probleme mit der Nähmaschine und Schlaufenfrust) ein 4-Naht-Täschchen in der deluxe Version genäht (nach dieser Anleitung von Doro / creat.ING[dh]). Die Bögen sind mir noch nicht so gut gelungen, aber ich übe schon fleißig auf Martinas Bee Monat ;-)

Dann habe ich noch ein paar schöne Tula Fuzzy Cut Riesenhexies gemacht und auch ein paar ganz kleine 3/4'' Hexies aus Restchen... keine Ahnung, was daraus wird, aber ich finde sie niedlich ;-)

So long... Urlaub rum, unser Bau startet in ca. 3 Wochen, Finanzierung wird hoffentlich diese Woche klar gemacht. Drückt die Daumen.